Herzlich Willkommen bei uns in Bärnzell!

Unser 1979 fertiggestelltes Schützenhaus befindet sich am Ortsausgang von Bärnzell auf der linken Seite.

Es umfasst neben dem Vereinsheim und den 10m-Ständen im Erdgeschoß auch die 25m- und 50m-Stände im Untergeschoß.

Hier treffen wir uns nicht nur, um zu trainieren und sich sportlich zu messen, sondern auch für diverse Arbeitseinsätze am Schützenhaus. Somit schaffen wir es, mit Hilfe unserer engagierten Mitglieder unser Vereinsheim ständig um diverse Merkmale zu erweitern und in Schuß zu halten.

Eine Wegbeschreibung zu uns finden Siehier

Unser Vereinsheim umfasst 50 Sitzplätze, ausreichend Platz für das ein- oder andere "Event".
In der wärmeren Jahreszeit finden sich weitere Sitzplätze vor unserem Vereinslokal unter der überdachten Pergola.
Somit ist auch für größere Wettkämpfe und Feierlichkeiten viel Spielraum vorhanden.

Bei Fragen zur Schützenhausnutzung
(Wettkämpfe, Gastschießen), sprechen Sie uns einfach an.