Mitglied werden bei der FSG Zwiesel

• Sie suchen eine interessante Freizeitbeschäftigung, bei der Sie Ihre mentale Stärke "trainieren" können?
  • Sie interessieren sich für Handfeuerwaffen?
  • Es reizt Sie, sich mit anderen Schützen in vielen interessanten Disziplinen zu messen?
  • Sie würden gerne bei uns aktiv werden?

Sie sind auf dieser Seite gelandet, weil Sie sicher die ein- oder andere Frage mit einem klaren "Ja" beantworten können!

Der Schießsport bietet viele Varianten mit diversen Kurz-und Langwaffen, schult das Konzentrationsvermögen und nicht zuletzt den Teamgeist. Der Einstieg ist in jedem Alter möglich. Am besten, Sie rufen einfach mal an oder kommen einfach mal in unserem Clubhaus vorbei. Es gibt sicherlich viele Fragen, die wir gerne in lockerer Runde klären. Wir freuen uns.

Aufnahmegebühr monatlich jährlich
  Jugendliche (bis 18 Jahre) 14,21€ 5,00€ 60,00€
  Mitgleider (passiv) 142,10€ 7,50€ 90,00€
  Mitglieder (aktive Schützen) 142,10€ 10,00€ 120,00€
  plus Standgebühr (25m/50m)   10,00€ 120,00€
Der Verbandsbeitrag für BSSB und/oder BDS wird gesondert berechnet!

Für Firmen, Vereine und Einzelpersonen besteht die Möglichkeit, für ein Gästeschießen. Fragen Sie einfach nach.